• Jürgen Koch

25 % Verlust einfach mal nicht ausgewiesen !

Wer kann mir bitte erklären, warum die 2017 eröffneten und im Juli 2019 mit Verlust geschlossenen Positionen im "Financial Summary"nicht ausgewiesen werden, wenngleich die im Oktober geschlossene "Dash"-Position mit ebenfalls Eröffnungsdatum 2017 berücksichtigt werden ?


Bei einem Verlust mag das noch eine Sache sein, doch bei einem Gewinn mit anschließender Steuerprüfung, habe ich hier ein echtes Problem.


Die Herren Mathematiker bei eToro können vielleicht die tollsten Berechnungen mit 4 Unbekannten lösen, aber mit den 4 Grundrechenarten gibt´s wohl Probleme.


Zu allem Überfluss bekomme ich auf solche Anfragen beim Support zwar keine Erklärung, aber dafür mehrere Versionen des Account Statement.


Soll ich mir da den schönsten aussuchen oder wie stellt eToro sich das vor ?


0 Ansichten
  • White Facebook Icon

Copyright 2017-2020 @ Jürgen Koch (Torotax.de)

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now